Buch aktuell

Egal ob Kritik, Widerspruch, Gleichgültigkeit oder hoffentlich ein wenig Zustimmung. Ich möchte Sie an der Marktentwicklung meines Buches teilhaben lassen. Natürlich freue ich mich über jede Kritik und auch über jeden Ratschlag.

__________________________________________________________________

Do

12

Sep

2013

Paradigmenwechsel in der Gehirnforschung - Archiv

Im Blogbeitrag vom 5. September 2013 berichtete ich von dem Buch »Paradigmenwechsel in der Gehirnforschung«. Es hatte mich sofort elektrisiert, denn auch unser Buch leitet viele Erkenntnisse direkt aus den Gehirnfunktionen heraus ab.

Gehirnfunktionen die so noch nie beschrieben wurden, geboren aus dem Oszillatorprinzip. Es offenbart nicht nur die relevanten Funktionen, sondern auch, ......

mehr lesen 0 Kommentare

Do

05

Sep

2013

Sonderbare Aktivitäten von Facebook - Archiv

Nachdem ich – wie im vorigen Blog zu lesen – von Google gelinkt wurde, achte ich intensiv auf ähnliche Phänomene.

Gestern kaufte ich ein Buch, das für mich sehr spannend zu werden scheint, denn es verspricht die vollständige Aufklärung der Gehirnfunktionen.

mehr lesen 0 Kommentare